Wie geht es los?

Haben Sie Interesse?
Gerne begrüßen wir Sie in unserem Institut!

Nach telefonischer Klärung orientierender Fragen (siehe „Studienteilnahme“)
erhalten Sie einen Termin zum Vortest.

Sie erreichen uns telefonisch unter 040 380 899 77 0
oder per email unter info@hit-forschung.de.

 

Aus aktuellem Anlass:
Auf Grund der Corona Pandemie haben wir unsere hygienischen Sicherheitsvorkehrungen erweitert. Wir richten uns nach den jeweils aktuellen Empfehlungen der Hamburger Ärztekammer für medizinische Praxen.
Von unseren Probanden wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste Kooperation zum Schutz aller. Diesbezügliche Fragen beantworten wir gerne im Vorwege telefonisch.
Trotz der derzeitigen Einschränkungen sind uns unsere Probanden, auch zukünftige, selbstverständlich willkommen.

SO ERREICHEN SIE UNS

Hamburger Institut für Therapieforschung GmbH
Colonnaden 72
20354 Hamburg

Telefon: 040 380 899 77 0
Fax: 040 380 899 77 77
E-Mail: info@hit-forschung.de
Kontaktformular